Warum bei HAUSER arbeiten

Vergangenheit und Zukunft

Günter MittermaierWir können auf Erfahrung und 60 Jahre Know-How im Bereich der Kühltechnik zurückblicken, und erweitern doch ständig unseren Horizont. Wir realisieren große und kleine Projekte – unsere Kunden profitieren immer von unseren anspruchsvollen Standards und unserem flexiblen, persönlichen Einsatz.

Günter Mittermaier (Abteilungsleiter Service): "Durch meine Tätigkeit bei Hauser habe ich ein umfangreiches Wissen in vielen Bereichen, das ich jeden Tag für neue Lösungen benötige."

 

Kompetente Mitarbeiter sind unser Kapital

Andreas SchauerWir fördern die Selbständigkeit und Eigenverantwortung und unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung.

Andreas Schauer (Director Sales & Services International): "Schon als Lehrling schätzte ich die Auswärts-Montagen und mein eigenes Geld. Ich konnte mich dank dieser Firma und meinem Engagement sehr gut weiterentwickeln."

 

Offen für neue Horizonte

Martin DorningerGestartet als Familienunternehmen in Zentral-Österreich, haben wir uns in Europa und darüber hinaus einen Namen gemacht. Durch unsere Standorte in ganz Europa lernen Sie bei uns viele interessante Persönlichkeiten aus verschiedenen Ländern kennen.

Martin Dorninger (Senior Key Account Manager): "Die internationale Tätigkeit ermöglichte mir die Arbeit im Ausland, woraus sich wiederum viele neue Chancen ergaben!"

 

Weiters:

  • sehr gute und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • selbstständiges Arbeiten in einem jungen Team mit flachen Hierarchien
  • Lehre mit Matura, Fortbildungsmöglichkeiten